Aktuell:
Podcasts zum Kurs Welcome Home: Klicke hier
 

Nachfolge

Gott nutzt diese Gemeinschaft auf aussergewöhnliche Weise, um Menschen zu erneuern, zu befreien und in ein Leben der Fülle und der Freude zu führen. Das Einzigartige dabei ist, dass sich diese Jüngerschaft im normalen Alltag abspielen kann. Leute die hier leben studieren, gehen einer Arbeit nach und einige engagieren sich in verschiedenen Kirchen.


Leben in Fülle

Jesus ist gekommen, dass wir das Leben haben und dass wir es in Fülle haben. Wir glauben nicht, dass er uns eine schwere Last auflegt oder dass das Leben mit ihm kompliziert ist. In unserem gemeinsamen unterwegs sein, strecken wir uns nach seinen Antworten und seinen Lösungen aus. Wir können Lügen, die uns berauben, ablegen und wir lernen seine Gnade, die uns wirklich befreit hat, besser und besser kennen.

 

 

Entdecke dein Potential

Gott hat verheissen, dass in diesem Haus Herzen geheilt und befreit werden und Menschen ihre Bestimmung entdecken. Echt im eigenen Herz und Leib zu erfahren, dass wir von ihm geliebt sind und er durch und durch gut ist, entspannt und beflügelt jeden Teil unseres Lebens. Menschen fassen Mut Ideen anzugehen und Passivität zu durchbrechen. Dabei sehen wir, wie Jesus durch uns in unserem Alltag leuchtet.

«Es ist ein Ort der Ermutigung, in dem verborgenes Potential entdeckt und freigesetzt wird.»