Unser Haus

Unser Haus bietet in Einzel- und Doppelzimmer mit jeweils zugehörigem Badezimmer Platz für ca. 25 Personen. Es ist ein ehemaliges Spital mitten im Stadtzentrum von Biel. Das Leben spielt sich dabei in der gemeinsamen Küche, in den Aufenthaltsräumen, im Gebets- und Lobpreisraum oder der grosszügigen Dachterrasse ab. Weiter wohnen im gleichen Haus zwei Familien, sowie in der näheren Umgebung drei Ehepaare, welche sich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen. Als Community betreuen wir dabei zwei BnB-Zimmer, dank welchen wir Gäste aus der ganzen Welt beherbergen können.


Wer hier wohnt

Entstanden ist unser Haus aus der Jugend des EGW Biels, für welche Gemeinde und die ganze Stadt wir ein besonderes Herz haben. Wir freuen uns aber auch besonders, in diesem Haus mit Menschen aus verschiedenen Gemeinden unterwegs zu sein

Es gibt nicht viele Bedingungen die du erfüllen musst, damit du in diese Gemeinschaft passt. Was uns wichtig ist, dass du das Verlangen hast, Gott immer besser kennenzulernen.

 

«In diesem Haus habe ich eine neue Dimension von Freiheit entdeckt, erlebt und kennengelernt.»